ZEM TEACHER

Zem Teacher

NATALIA MATT

Vinyasa Flow & Hatha Yoga

Yoga ist für mich das beste Werkzeug, das mir je gegeben wurde. Ein Schatz, der mein Geist mit meinem Körper verbindet und mir erlaubt, mit mir selbst in Kontakt zu bleiben, indem ich jeden Moment meines Lebens bewusst lebe. 

Nach den ersten paar Yogaübungen wollte ich sofort mehr wissen und lernen. So absolvierte ich meine Inside-Yoga Ausbildung in Hohenems.

 Genaues Ansagen und eine tolle Hilfestellung sind meine Stärken. Ich leite Dich präzise und durchdacht in die einzelnen Yogaübungen.

Der Unterrichtsstil ist die Mischung vom Vinyasa Flow und Hatha Yoga, wo man die fließenden Bewegungen mit Atem und mit moderner Musik verbindet.

 Inside-Yoga Stil:

Ein traditioneller und progressiver Yogastil, wo im Vordergrund eine gesunde und anatomisch korrekte Ausrichtung der Knochen und Gelenke steht, verbunden mit der Atmung und Musik.

 

 

GOOD MORNING YOGA

Jeden Freitag – 06:37
75min im ZEM Studio in Feldkirch

Den Tag mit Inside-Yoga zu beginnen, einem progressivem Yogastil, indem im Vordergrund eine gesunde und anatomisch korrekte Ausrichtung der Knochen und Gelenke steht. Eine Mischung aus Hatha Yoga und Vinyasa Flow ist genau richtig, um deinen Morgen zu starten und bewusst deinen Tag zu beginnen. Alle Levels sind willkommen.

YOGA BREAK

Jeden Donnerstag – 12:15
60min im ZEM Studio in Feldkirch

Durch die Verbindung der Atmung und der Bewegung sich von der Arbeit abzuschalten, ist genau richtig am Mittag.

In dieser Vinyasa Flow Stunde liegt der Fokus auf präziser Ausrichtung der Körperpositionen. Im Mittelpunkt stehen die Asanas, die dich mental sowie körperlich fördern und die Konzentration stärken. Die Bewegung im Flow bringt dich zur inneren Ruhe. Durch längeres Dehnen und Halten lösen sich tiefliegende Verspannungen. Es eignet sich für Geübte und die, die es noch werden wollen.

Email

NATALIA ANFRAGEN

1 + 15 =